“Qualität der Socken soweit beurteilbar sehr gut aber das grüne Etikett an jedem Socken müsste ich erst Mal mühevoll entfernen ist sehr kratzig unpraktisch und unnötig.
Dies habe ich schonmal geschrieben als ich für meinen Sohn die Socken bestellt habe leider jetzt immernoch das Gleiche Problem.
Schade dass man sich keine Gedanken macht und nicht auf die Kommentare der Kunden eingeht.”
Wir freuen uns sehr, dass du erneut nachbestellt hast. Darüber hinaus möchten wir uns ausdrücklich für dein offenes und ehrliches Feedback bedanken!
Wir nehmen dies sehr ernst - genauso wie die Rückmeldungen aller anderen Kundinnen und Kunden. Daher ist uns bekannt, dass 99% das mintgrüne Label an unsere Socken lieben. Für sie ist ist unser Markenzeichen mit ein Grund, warum sie unsere Socken kaufen. Daher werden wir dies gerne auch in Zukunft anbringen.
Take it. Eazy
#TeamTreazy