“Guten Tag, Service und Qualität der Socken sind hervorragend, bin gespannt, wie die Socken nach ein paar Monaten noch aussehen. Aber Achtung, kein Gratisversand, aber danach doch noch 25 Euro für Versand bezahlt und nochmals 18 CHF für MWST der CH bezahlt.”
Vielen Dank für dein offenes und ehrliches Feedback. Sehr wertvoll, das uns dies in der Weiterentwicklung unterstützt. Gerne geben wir unser Bestes, um uns zu verbessern und beim nächsten Mal 5 Sterne zu erhalten!
Take it. Eazy.
#TeamTreazy