“Schmeckt wie gewohnt hervorragend, jedoch bevorzuge ich sogar die cremigere Variante”
“Ich liebe diesen Eiweißdrunk. Seitdem ich ihn trinke werde ich fitter, kräftiger, er tut mir sehr gut.”
“Sehr schlecht man kann es nicht für Kaffee nehmen und auch wenn man es pur trinkt schmeckt es überhaupt nicht”
“Lecker cremig, perfekt für Porridge.”
“sehr lecker, schmeckt toll im Kaffee!”