Danke dir für dein ehrliches Feedback! 💚
Schade, dass sie für dich pur etwas zu wässrig ist – umso schöner, dass sie dich in Kombination mit Haferflocken oder Müsli trotzdem überzeugt. 🥳
“Ich fand diese (leider wohl einmalige) Sondercharge richtig richtig gut. Geschmacklich wird die High Protein für mich immer gefälliger. (Ausnahme ist nach meinem Geschmack die High Protein Bio Variante. Die Vanillenote sticht hierbei hervor und die Milch ist irgendwie dünner. Da vermisse ich das Inulin. Gefällt mir am wenigsten.)
Und ich liebe es cremig - und da war diese Version der High Protein perfekt - und meines Erachtens überhaupt nicht zu sämig.
Gegen das Ausflocken im Kaffee hilft mir, ihn ein wenig Abkühlen lassen sowie eine Messerspitze Natron zuzufügen (bindet etwas die Säure des Kaffees).
Gerade wollte ich die High Protein Sondercharge nochmal nachordern, gerade für den Preis (!), da war sie leider ausverkauft. :-(
Aber es gibt ja noch die Ungesüsst... :-) - nach wie vor mein Klassiker. Diese kaufe ich allerdings im örtlichen Supermarkt.”
Wow – danke dir für dieses großartige und ausführliche Feedback! 💚
Mega schön zu lesen, wie intensiv du dich durch unsere Sorten probiert hast und wie sehr dir die High Protein Sondercharge gefallen hat. Dass die extra cremige Konsistenz für dich genau richtig war, freut uns riesig.
Auch danke für dein ehrliches und differenziertes Feedback zur Bio High Protein – und für deinen Kaffee-Tipp mit Natron, richtig spannend! 🥳
Und eine kleine gute Nachricht: Die Sondercharge ist tatsächlich noch ein paar Tage bei uns im Shop verfügbar. Falls du also nochmal nachbestellen möchtest, hast du noch eine Chance. 🚀