“Etwas zu dickflüssig zumindest muss man erstmal etwas aus der Verpackung entnehmen damit man gut schütteln kann damit die abgesetzte Milch wieder flüssig wird”
“Ich hab bisher noch keine „Milch“ von vly probiert, hab mich aber von Rabattaktion für die Sondercharge verlocken lassen, weil ich es für den Shake nach dem Sport oder um den Joghurt zu strecken ohnehin gern etwas sämiger mag. Außerdem wollte ich was, das ich während den Dienstfahrten im Auto so zwischendurch trinken kann. Die Konsistenz ist echt super. Geschmacklich fällt der Drink aber komplett durch. Für mich schmeckt er ziemlich muffig und abgestanden. Ohne zusätzlichen Geschmack durch z.B. Proteinpulver oder Obst krieg ich ihn leider kaum runter.”
Danke dir für dein ehrliches Feedback! 💚
Schade, dass wir deinen Geschmack mit der Sondercharge nicht treffen konnten – gleichzeitig freuen wir uns, dass dich die Konsistenz so überzeugt hat.
“Ist wirklich sehr sämig, fast schon dickflüssig. Perfekt für Shakes. Im Kaffee bleibe ich lieber bei Eurer Barista Variante. Die Farbe ist etwas komisch gräulich. Schmeckt trotzdem.”
Danke dir für dein tolles Feedback. 💚
Und ja, die High Protein Sondercharge ist perfekt für Shakes – durch die sämigere Konsistenz werden sie extra cremig. Wie schön zu hören, dass du mit der vly Barista den perfekten Pflanzendrink für deinen Kaffee gefunden hast.