“Finde sie herrlich! Ich habe die Charge bestellt, bei der die Milch texturell laut vly etwas zu dick (extra sämig) geworden ist. Finde ich aber gar kein Problem, wirklich großartiges Produkt! Geschmack durch die Erbse einzigartig & wirklich für alles einsetzbar. Trinke sie auch pur wirklich gerne. Da ist mir persönlich etwas dicker ohnehin lieber,als zu wässrig (bei vly aber generell super)! Hab mir gleich 24 Liter der Sondercharge (zuckerfreier 50g-Protein-Milch) bestellt. Liebe sie! :DD”
Danke dir für dieses großartige Feedback! 💚
Wie schön zu hören, dass dich die Sondercharge so begeistert. Mega, dass du sie so vielseitig nutzt. Und wow, 24 Liter – das macht uns echt happy! 🚀
“Wieder alles wunderbar bei euch geklappt.
Gute Ware, schnelle Lieferung.
Die Sondercharge Vly Protein schmeckt bestens, kaum ein Unterschied zur herkömmlichen. Und das für 30%.
Vielen Dank.”