“Schmeckt sehr vollmundig und lecker.
Für alle die auf Milch verzichten wollen, ist dieses Produkt geschmacklich der Kuhmilch am nächsten. Eignet sich hervorragend zum Backen, kochen, fürs Müsli, zum Trinken usw.
Eben einfach sehr lecker”
“Die Sorte mit 3,5% verwenden wir hauptsächlich zum Kochen und Backen. Top Ersatz zur Kuhmilch um das Leid der Milchkühe zu reduzieren. Ausgezeichnet, abgesehen von Kokosmilch für thayländische Gerichte, nehmen wir nur noch diese Erbsenmilch.”