“Super Geschmack und gut verträglich”
“Ich finde das Produkt wirklich sehr gut und geschmacklich besser als Hafer.....”
“bin vom Geschmack begeistert, an die Konsistenz muss ich mich noch gewöhnen, ist halt anders als Kuhmilch”
“Der beste Pflanzendrink! Cremigkeit!”
“Sehr guter Geschmack und Qualität.”
“Sehr lecker, etwas dicker, die Baristavariante liegt mir persönlich etwas mehr, aber tolle Alternative zur Kuhmilch.”
“Ich bin überaus begeistert, was den Geschmack angeht. Mega!”