“nach 3 tagen geöffnet im kühlschrank war die milch sehr dick, fast pudding. das finde ich nicht so angenehm. der geschmack des originals ist mir zu vanillig und zu süss.
ich werde das produkt nicht nochmal kaufen, da es kein bioprodukt ist. hatte ich bei der bestellung leider übersehen.”
“Ich würde mir einen neutralen Geschmack wünschen. Man kann diesen Pflanzen Geschmack riechen und schmecken und das ist für mich zumindest unangenehm. Ich versuche den Geschmack zu überdecken. Währe super wenn mann den Geschmack neutral bekommen könnte.
Nährstoffgehalt ist unschlagbar!”
“Der leicht mehlige Geschmack des Erbseneiweissisolats ist hier genauso drin, wie wenn man sich aus dem Pulver einen Eiweissshake macht. In einem Kaffee schmeckt man es aber nicht mehr und ist so besser als jeder andere Milchersatz.
Bei einer bei Rossmann gekauften Tüte war das Isolat schon ausgeflockt, obwohl MHD noch lange haltbar (4 Monate). Also besser ganz frisch direkt bei vly bestellen.”