“Meine Frau und ich lieben die Caraffen da wir seit dem viel mehr daheim Trinken!
Und das beste man(n) muss keine Flaschen zurückbringen !”
“Jetzt haben wir alle 3 schade das es die rosa Gläser nicht mehr gab.”
“Sehr schön. Sehr gute Größe”
“Sieht sehr edel aus. Gute Verarbeitung”
“Sehr schönes, edles Design”
“Die Lieferung kam sehr schön verpackt bei mir an. Das Design ist schön und für den tgl. Gebrauch genau das richtige.”