“Sehr schöne Karaffe für Kühlschrank und Tisch. Leicht zu reinigen, tolle Form”
“Sieht sehr schön aus
Nur würde ich mir gerne einen Gummiband am Deckel wünschen damit er fest drauf sitzt”
“Optisch sehr schön Vorallem gefällt mir das sie beim einschütten nicht kleckert”
“Die flasche ist super… schade das es sie nicht in 1,5 liter gibt”