“Super praktisch!, hält den Kaffee warm, nichts kein reinfallen, für mich perfekt.”
“Passt, freue mich auf den ersten Kaffee vor dem Wohnwagen im Cup mit siplid”
“Lässt sich gut raus trinken. Allerdings im Cup Halter am Kinderwagen nicht geeignet, da schwappt der Kaffee raus.”
“Bin total begeistert.Es lässt sich gut trinken,egal ob warm oder kalt!”
“Leicht zu Handhaben. Lässt sich gut daraus trinken.Hält etwas langer warm.Schützt vor Wespen.”