“Super Idee, aber die Öffnung müsste meiner Meinung nach etwas größer sein. Das Trinken ist Gewöhnung Sache.”
“Halt super dicht! Angenehmes Trinkgefühl!”
“Mit den passenden Bechern toll für Kaffee oder Getränke im Freien. Es trinkt sich sehr gut damit!”
“Benutze die Gläser und den sip lid sehr gerne vorallem draußen”
“Ich liebe die Cups mit diesen Deckeln”