“Schöne Erinnerung an das Trinken.”
“Sehr süßer Sticker. Gut geeignet, um seine Flasche zu kennzeichnen.”
“Der Sticker ist hübsch und hat einen angenehmen Grip”
“Hübscher Sticker, passt gut zu meiner rosafarbenen Flasche.”
“Coole idee hoffe auf mehr”
“Tolle Idee aber leider etwas schwierig zum kleben”