“Schöne Becher, super Qualität, auch toll mit einer Kerze”
“superschöne Cups, das schlichte weiß gefällt mir sehr gut. Ich benutze sie jeden Tag. Und sie vertragen auch die Spülmaschine”
“Ich liebe sie, benutze sie allerdings ausschließlich als Kaffeetassen....”
“Sehr hübsche Becher. Fühlen sich super geschmeidig an.”
“Sehr schöne Form und Design”
“Einfach klasse. Pflegeleicht und optisch TOP”