“Habe den Artikel als Member gekauft als die Versandkosten 100% rabattiert waren. Finde 4.90€ für einen solch kleinen Artikel ansonsten etwas hoch. Zudem hat die Lieferung relativ lange gedauert. Der Versand per DHL ist trotzdem sehr positiv hervorzuheben. Ansonsten klasse Produkt - macht sich gut mit meiner Thermo-Steel-Bottle in der gleichen Farbe!”