“Ich liebe diese Strohhalme. Ob Wasser, Tee, Eiskaffee, Buttermilch, damit trinkt man schnell mal ausreichend. Werden in der Spülmaschine sauber.”
“Sehr praktisch, insbesondere im Sommer.”
“Einfach tolle Strohhalme”
“Sehr hochwertig. Beim trinken kein metallischen Geschmack. Würde mich freuen, wenn es auch mal welche mit Knick geben würde,”