“Ich finde die Auswahl an goodies hat sehr nachgelassen. Stoffbeutel, Strohhalme oder Untersetzer will niemand mehr haben, der schon lange Stammkunde ist.
Da die Verarbeitung der Strohhalme aber gut ist und sie auch geschirrspültauglich sind, hier dann trotzdem noch 3 Sterne.”