“Diese Eiswürfel- (oder besser Eisstäbchen) Form habe ich zu meinem Einkauf gratis dazu bekommen. Das Eis passt perfekt in die Flaschen und ich kann, wenn ich morgens um 6 meine Flaschen befüllen, am Mittag noch immer gekühlte Getränke genießen! Nie wieder ohne!”