“Tolles Design und hochwertige Verarbeitung”
“Bin mit meiner 1. Bestellung mehr als zu Frieden. Habe meine Trinkmenge schon verdoppelt. Alle Sorten schmecken sehr lecker.”
“Tolles Design. Die Flasche ist dicht und ich liebe den "Mantel" der Flasche. Perfekt für unterwegs, aber auch zuhause!!”
“Mega schönes Design! Hervorragende Qualität”
“Super, hab sie jeden Tag im Gebrauch.”