“Tolle Flasche, sehr gute Verarbeitung. Mein Mann ist sehr begeistert”
“Mega Farbe mein Mann freut sich”
“Sieht toll aus und hält lange warm/kalt”
“Sehr schickes Design und passend zu jedem Outfit. ;)”
“Die beste Thermoskanne die ich jemals hatte und schön ist die noch dazu!”