“Edles Design und hält lange warm. Im Sommer wird sich zeigen wie lange kalt die Flasche hält aber mit Sicherheit auch super.”
“Wunderschöne Optik und hält genau das, was sie verspricht!”
“Endlich Edelstahl gebürstet!
Ich bauche noch eine ;-)”
“So eine tolle Flasche. Hält ewig kalt / warm und sieht einfach gut aus und Plastik frei.”
“Super tolle Farbe und die Microteas bleiben schön lange warm bzw. bei den anderen Getränken bleibt es schön kühl.”
“Sehr edles aussehen…..hält was es verspricht”
“Schöne Flasche. Elegant und trotzdem praktisch.”