“Flasche läuft aus da sich der Verschluss nicht richtig verschrauben lässt.”
“Einfach super für den Sommer. Getränke bleiben schön kalt.”
“Steel perfekt für unterwegs”
“Sehr schöne Flasche. Farbliche Beschichtung ist etwas empfindlich, daher hat sie schon den ersten Kratzer. Aber das ist zu verkraften.”