“meine Frau liebt die Flasche....sehr hübsches Design”
“So eine tolle Flasche :) sieht toll aus, hält schön kühl.”
“Ich liebe sie;-) hält lange "heiß" und lange "kalt"”
“Sehr schöne Flasche in einer tollen Farbe. Super Verarbeitung und kühlt meine Getränke wie sie soll.”