“Schöne Farbe tolles schlichtes Design”
“Sehr schöne Farbe. Das Trinkgefühl ist durch den abgerundeten Rand der Flasche sehr angenehm.”
“Super! Hält lange kühl!”
“Bei uns gibt es nichts besseres wie die Steelflaschen. Ewig kühl oder lange heiß.”
“Wie schon oben erwähnt, sehr schöne Farbe und ein schönes Matt violett”
“meine fünfte Farbe mittlerweien…. ich liebe die Steels”
“meine fünfte Farbe mittlerweien…. ich liebe die Steels”
“Tolle Flasche. Ideal für unterwegs. Hält kalte Getränke lange kalt und heisse lange heiß. Ideale Größe auch fürs Büro.”