“Was für eine wunderhübsche Flasche. Das Lila sieht wirklich toll aus. Ich habe die Flasche verschenkt und werde mir aber höchstwahrscheinlich auch noch eine nachbestellen :)”
“Ich liebe die Farbe es häalt was es verspricht. Es hält tatsächlich sehr lange die Getränke warm/heiss und auch die kalte Option ist super ich habe kalten Tee mit Eiswürfel reingefallen die Eiswürfel waren nach einer stunde immer noch nicht geschmolzen. Top kann ich nur weiterempfehlen.”