“Ich finde die Steelflaschen einfach super. Mittlerweile hab ich meine Kolleginnauchbschon angesteckt.... Sie ist total begeistert von den schönen Steels. Diese Flasche habe ich für sie mitbestellt.”
“Mal wieder eine wunderschöne Steel Bootle. Ich liebe diese Flasche und mit 600 ml hat sie genau die richtige Größe für mich. Habe sie gerne beim Sport und im Auto dabei.”
“Die Steels halten einfach unglaublich lang kalt. Selbst wenn die Flasche mehrere Stunden in der prallen Sonne stand, kann man immernoch lecker kühles Wasser genießen. Ich bin echt super happy damit. 5 Sterne plus Bienchen!!”