“Wunderschöne Flasche, tolle Optik und sehr schöner Farbton. Mit heißer Flüssigkeit aber noch nicht probiert, um beurteilen zu können, wie lange sie warm hält.”
“Diese Farbe ist mein Lieblingsfarbe, das schmeckt mir um so besser. Es beginnt langsam immer kälter und ich trinke gern warme Tee. Aber nicht mit ihrer Würfel sondern frische und getrocknete Pflanzen aus meinem Garten. Beim Unterwegs nicht ohne Flasche.”