“Hält super lange warm und die Farbe ist auch mega schön .”
“Das war ein Geschenk. die Beschenkte fand die Farbe sehr schön. Besonders angetan hat es ihr die angenehme Öffnung”
“Tolle Farbe, hält die Kälte, die sie verspricht. Ich schmeiße immer schön einen Eiswürfel mitrein.”
“Hält lange die Getränke kalt!”
“Hält super lange die Temperatur und ist sehr schön”
“Die Flasche ist sehr hübsch in der Farbe wie auch im Gebrauch sehr gut.”
“Die Flasche liebe ich - immer schön gekühlt -Flasche ist stabil :)”