“Schöne Flasche. Liegt gut in der Hand.”
“Das e Flasche sieht toll aus s und hält lange warm und auch kalt”
“Leider kann man die Deckelfarbe nicht mehr so einfach aussuchen sondern muss separat bestellen, was ich schade finde.”
“Wunderschönes Design! Ich liebe diese Flasche!♥️”
“Meine Tochter liebt sie”
“Die perfekte STEEL….für alle Anlässe…
Lieben Gruss REINI... (WATERDROPPY )”