“Meine Absolute Lieblingsflasche! So schön und hält wunderbar kühl!”
“Weder meine erste noch meine letzte Flasche”
“Eine unserer Lieblingsflaschen. Die Getränke bleiben wirklich über Stunden kühl. Top im Hochsommer!”
“Super fürs Training auf dem Platz, nicht u viel und nicht zu wenig Volumen”
“Sehr schöne Farbe. Ich trinke lieber kaltes Wasser und in der Flasche hält es sich lange kühl.”