“Top Flasche in einer wunderschönen Farbe … habe sie verschenkt und jemanden damit glücklich gemacht”
“Top. Hält entweder super lang warm oder sehr lang kalt.”
“Bin sehr zufrieden.
Tolle Qualität und ich wurde jederzeit über den Stand der Lieferung informiert, sodass ich wusste dass sie sich etwas verspätet”
“Bin sehr zufrieden.
Tolle Qualität und ich wurde jederzeit über den Stand der Lieferung informiert, sodass ich wusste dass sie sich etwas verspätet”
“Optisch sehr schön aber gefüllt extrem schwer”