“Leider schließt der Deckel nicht so gut( Fehler an Gewinde)”
“Hält schön kühl , gerade richtig bei den Temperaturen”
“Super für kalte Getränke”
“Ich liebe sie, einfach nur klasse hält das trinken richtig lange kalt.”
“Die Flasche ist mega, sie hält das Getränk sehr lange kalt.”