“Perfekt.
Hält lange kalt und warm und die abgerundete Trinköffnung ist perfekt.”
“immer ein schönes Geschenk”
“Mein täglicher Begleiter, ist super! :)”
“Tolles Geschenk für meine Schwiegermutter, kam super an”
“Tolle Farbe, schöne Flasche, hält Getränke lange kühl”
“Damit ist meine „gelbe Serie „ komplett”
“Schön, dass man sich ein ganzes Set zusammen stellen kann.”