“Eine schöne Karaffe in praktischer Größe.”
“Svhöne Karaffe, dir aufgrund ihrer kleineren Größe auch leichter zu reinigen ist. Einzig der immer wackelnde Deckel nervt etwas.”
“Schöne Karaffe, fühlt sich angenehm an und auch die Füllmenge passt!”
“Die Karaffe ist chic und lässt sich super mit meinem Geschirr kombinieren.”
“Super, passt gut zu meiner Einrichtung, steht jeden Tag auf dem Tisch, seitdem trinken wir alle mehr.”