“Die Glasflasche von 750ml ist leider sehr schwer.”
“Wie gewohnt super verarbeitet. Liegt gut in der Hand und hat auch vor Gebrauch keinen Eigengeruch.”
“Voll schöne Flasche, da macht das Trinken Freude”
“Design gefällt mir gut, Größe ist klasse!
Leider riecht der Deckel auch nach mehrmaligem Waschen stark nach Gummi!”
“Super schon, verwende ich hauptsächlich zuhause. Würde ich jederzeit wieder kaufen, nichts dran auszusetzen.”