“Ein wunderschönes Glas, hat mein altes normales Glas abgelöst und ist nun im Dauereinsatz.”
“Schönes glas ich mag das .”
“Passt super in meinen Haushalt”
“Alles perfekt!!!! Blitzer Versand, Top Qualität,”
“Das Cola Glas habe es gleich 2 mal bestellt und es ist einfach nur schön aus das Glas mit den Strohhalme zu trinken”