“Hübsches Trinkglas, nur etwas zu dünn.”
“Die Gläser sind Mega schön und werde jeden Tag benutzt würde mir gerne noch mehr Farben wünschen”
“Handlich, Schick und leicht zu reinigen. Top!”
“Ich mag es aus größeren Gläsern zu trinken. Sie eignen sich auch besser für Mixgetränke.”