“Perfekt für Sport, unterwegs und im Auto. Könnte aber gern noch schmaler sein, damit sie in den Getränkehalter im Auto passt”
“Der Trinkhalm is perfekt”
“Der beste Verschluss mit Strohhalm”
“Dieser Deckel ist sehr schwer zu öffnen, aber sonst ist er toll”
“Dort war leider schon ein Riss drin.
Wurde durch Punkte ersetzt.
Leider hat ihr der Trinkhalm gefehlt”