“Die Farbe ist wunderschön und der Rest wird sich zeigen. Habe ich als Ersatz für einen schwarzen Bestellt, der leider nach 2-3 Monaten anfing zu tröpfeln.”
“Zügiger Trinkgenuss, gerade für unterwegs praktisch, Strohhalm greift jedoch nicht bis zum letzten Schluck und Trinköffnung klappt nicht wirklich zu 100%. Habe diesen Deckel das 1. Mal gekauft.”