“Perfekte neongelbe Optik und super Verarbeitung. Somit ist deine Flasche immer handlich und verschlossen.”
“Tolle Farbe .. schließt super und ich mag draus zu Trinken”
“Super praktisch zum trinken”
“Super "Hingucker" auf der schwarzen Bottle.”
“Sehr schöne Farbe. Tobi zufrieden. Funktioniert einwandfrei”