“Der neue Spout Lid Spout Lid neongelb ist eine super neue Sache. Es sieht nicht nur gut aus sondern hält meinem Tumbler super dicht. Ich hatte bei dem Originaldeckel immer Probleme weil er nicht dicht ist.”
“Die Farbe ist klasse, man kann gut daraus trinken und der Verschluss ist richtig dicht. Habe mir das Loop Lid besorgt weil die alten Tumblerdeckel nach einer gewissen Zeit zu leicht ausgingen. Der Griff ist sehr praktisch. Super weiter so :-)”
“Eigentlich ein super Deckel, nur leider war unserer undicht. Aber das freundliche Team von waterdrop hat uns direkt geholfen und eine Lösung gefunden. Die Öffnung hat eine perfekte Größe und erleichtert das Trinken sehr.”