“Ich finde das dieser Verschluss sich schwerer öffnen lässt, als die herkömmlichen Holz Deckel.”
“Hält dicht, es lässt sich gut draus trinken und das neongelb zum pink ist einfach Herrlich”
“Der Deckel sieht so toll mit der pinken Flasche aus. Ich hoffe es gibt ihn bald wieder!”
“Praktische Verschlußvariante zum Trinken oder ausgießen. Flasche ist damit sehr gut zu tragen und wird zuverlässig dicht gehalten!”
“Sehr gute Verarbeitung trinke sehr gerne daraus”