“Ein ganz toller Verschluss. Kann man gut mit eingießen ohne zu kleckern”
“Finde ich sehr praktisch für die grossen Flaschen...top”
“Sehr angenehmes Trinken, lässt sich leicht öffnen und schließen”
“Finde den Loop Lid klasse habe schon andere Farben. Man kann sehr gut daraus trinken.”