“Sehr praktisch... Wir hoffen dass er nicht wie alle anderen Verschlüsse undicht wird mit der Zeit”
“Die neuen Deckel sind der Wahnsinn. Ich liebe sie und möchte sie nicht mehr missen. Sehr angenehmes trinken.”
“Die Sorte schmeckt einfach toll, erfrischend für warme Tage”
“Einfach toll. Mega entspanntes trinken und kein verschlucken.”
“Die neuen Deckel sind toll, trinken sich gut ❣”
“Aus dem Lid Loop trinkt es sich super . Und er hält auch dicht”