“Super für Heißgetränke!”
“Hält super dicht. So komme ich gut durch die kalte Jahreszeit.”
“Es lässt sich sehr gut aus der Flasche trinken”
“Hält super heiß/kalt, die Farbe ist schön, würde sie aber nicht als rosa bezeichnen. Auch positiv ist, dass der Deckel superdicht ist.”