“ für die 400ml Bottle toll wegen dem Kaffee aber sollte schönere und mehr Farben geben, außer schwarz wirken die Anderen zu den derzeitigen Bottles leider nicht so schön.”
“ Ich liebe diese Deckel! Sie sein praktisch, bequem und sehen an der Flasche auch noch gut aus.”
“ Habe alle meinen Trinkbecher damit "aufgerüstet". Gefällt mir besser als der Klappdeckel.”
“ Prima Deckel und sehr praktisch bei der Reinigung!”
“ Passt gut zu meiner Nutzung der Tumbler”
“ Ich hatte ihn bestellt, da mein vorheriger Deckel sein Zeitliches gesegnet hatte. Die Farbe ist einfach toll und perfekt zum trinken..”
“ Leicht zu reinigen und Spülmaschinenfest und Auslaufsicher!!!
Mein Lieblingsaufsatz bei heißen Getränken im Tumbler.”