“Eine tolle Erfindung. Beeren oder Blätter im Tee bleiben im Tumbler. Sehr angenehmer Trinkverschluss.”
“Der andere Standard Verschluss blubbert bei mir immer so blöd. Das hat man bei dieser Öffnung nicht. Tolle Lösung! Ich liebe den Griff!”
“Hält dich und ist sehr praktisch. Durch den Henkel kann man die Flasche gut befestigen”
“ohne loop lid geht gar nichts mehr, meine freundin hat ihn bei mirentdeckt und gleich mitgenommen.
sie und ich, wir sind begeistert”