“Mein Lieblingsdeckel, tolles Mundgefühl”
“Sehr angenehm zu trinken”
“Hält dicht, wirkt stabil und hochwertig”
“Für zu Hause einfach die beste Trinköffnung”
“Schöne Farbe, hält dicht und lässt sich gut daraus trinken”
“Wie schon beschrieben der beste verschluss für den Tumbler”
“Guter Zweitdeckel zu einigen meiner Flaschen”