“Liebe diese lids. Kann man super draus trinken. Für mich die besten überhaupt.”
“Ich liebe die neuen Farben. Man kann seine Flaschen mehr individualisieren und es sieht aus, als hätte man eine neue Flasche gekauft.”
“Tolle neue Farbe. Bin mit den Deckeln immer sehr zufrieden und man kann auch sehr gut daraus trinken.”